Harley-Davidson XL 1200 Roadster (T) (Archivversion)

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-45-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, vier untenliegende, zahnradgetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Hydrostößel, Stoßstangen, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 40 mm, Transistorzündung, ungeregelter Katalysator, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 283 W, Batterie 12 V/12 Ah.Bohrung x Hub 88,8 x 96,8 mmHubraum 1199 cm3Verdichtungsverhältnis 10,0:1Nennleistung 49 kW (67 PS) bei 5900/minMax. Drehmoment 93 Nm (9,5 kpm) bei 3300/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 0,10 g/km, HC 0,14 g/km, NOx 0,18 g/kmKraftübertragung: Primärantrieb über Triplex-Kette, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Zahnriemen, Sekundärübersetzung 68:30.Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr, Telegabel, Standrohrdurchmesser 39 mm, Zweiarmschwinge aus Stahlprofilen, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 292 mm, Doppelkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 292 mm, Einkolbensattel.Alugussräder 2.15 x 19; 3.00 x 16Reifen 100/90 H19; 150/80 HB 16Bereifung im Test Dunlop D 401Fahrwerksdaten: Radstand 1520 mm, Lenkkopfwinkel 60,4 Grad, Nachlauf 117 mm, Federweg v/h 141/104 mm.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Schwarz, Silber, Gold, Rot, Orange, BlauPreis 10960 EuroNebenkosten zirka 300 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote