Honda CBF 500 (VT) (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 34 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 200 W, Batterie 12 V/8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 74,0 x 56,6 mm
Hubraum 487 cm3
Verdichtungsverhältnis 9,0:1
Nennleistung1 25 kW (34 PS) bei 8500/min
[33 kW (45 PS) bei 9000/min]
Max. Drehmoment1 33 Nm bei 4600/min
[40 Nm bei 7400/min]
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,310 / HC 0,360 / NOx 0,102
Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 37 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.00 x 17; 3.50 x 17
Reifen 110/70 H 17; 130/70 H 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 45 G

Maße und Gewichte
Radstand 1405 mm, Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf 97 mm, Federweg v/h 120/115 mm, Sitzhöhe* 775 mm, Gewicht vollgetankt* 199 kg, Zuladung* 181 kg, Tankinhalt 20 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Schwarz, Blau/Weiß, Gelb
Preis 4780 Euro
Kosten Entdrosselung
Teile und Arbeitszeit zirka 154 Euro
Nebenkosten 115 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote