Honda CBF 500 (VT) (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 33 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 310 W, Batterie 12V/9 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 73,0 x 59,6 mm
Hubraum 499 cm3
Verdichtungsverhältnis 10,5:1
Nennleistung 42 kW (57 PS) bei 9500/min
Max. Drehmoment 45 Nm bei 8000/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,664 / HC 0,746 / NOx 0,126

Fahrwerk
Rückgratrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein, di-
rekt angelenkt, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 296 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel (ABS-Version: Dreikolben-Schwimmsattel), Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 160/60 ZR 17
Bereifung im Test Michelin Pilot Road C

Maße und Gewichte
Radstand 1480 mm, Lenkkopfwinkel 64 Grad, Nachlauf 110 mm, Federweg v/h 120/125 mm, Sitzhöhe* 770 mm, Gewicht vollgetankt* 211 kg, Zuladung* 178 kg, Tankinhalt/Reserve 19/3 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Blau, Schwarz, Silber
Preis 5390 Euro
Preis Testmotorrad** 5990 Euro
Nebenkosten zirka 150 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote