Honda CBR 1000 RR Fireblade (T) (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene
Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 44 mm, Motormanagement, ungeregelter Katalysator, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 350 W, Batterie 12 V/10 Ah.
Bohrung x Hub 75,0 x 56,5 mm
Hubraum 998 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,9:1
Nennleistung
126,5 kW (172 PS) bei 11250/min
Max. Drehmoment
115 Nm (11,7 kpm) bei 8500/min
Schadstoffwerte (Homologation) CO 2,79
g/km, HC 0,80 g/km, NOx 0,10 g/km

Kraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 40:16.

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluprofilen, Motor mittragend, geschraubtes Rahmenheck, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alugussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test Pirelli Diablo Corsa H
Fahrwerksdaten: Radstand 1412 mm, Lenkkopfwinkel 66,25 Grad, Nachlauf 102 mm, Federweg v/h 120/135 mm.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 12000 km/3,1 l
Motoröl SAE 10 W 40
Telegabelöl SAE 10
Zündkerzen NGK IMR9C-9HES,
ND VUH27ES
Kette 5/8 x 3/8, 114 Rollen
Leerlaufdrehzahl 1200±100/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,5/2,9 (2,5/2,9) bar

Garantie zwei Jahre ohne
Kilometerbegrenzung
Farben Blau/Rot/Weiß,
Schwarz/Silber, Rot
Preis 12990 Euro
Nebenkosten zirka 200 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote