Honda CBX 1000-Umbau von Ralf Dresen (V) (Archivversion)

BasisHonda CBX 1000, Baujahr 1978, Umbau 1994/1995, Kilometerstand Motor zirka 8000, Preis 6500 MarkMotorLuftgekühlter Sechszylinder-Viertakter, Hubraum 1047 cm3, 105 PS bei 9000/min, Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h, offene Vance & Hines-Filter,Sechs-in-eins-Auspuffanlage, Krümmer von Scheibel, Megaphon Eigenbau,FahrwerkOriginal-Rückgratrahmen aus Stahlrohr, Telgabel 39mm 0 aus dem CBX-Pro Link-Modell, Aluminium-Schwinge von Krüger & Junginger, Koni-Federbeine, PVM-Felgen, vorn 2.75 x 18, hinten 6.00 x 18, Bereifung vorn Metzeler 110/70 V 18 und hinten 180/55 VR 18 hintenSonstigesBrembo-Bremsen mit Vierkolben-Bremszangen und schwimmend gelagerter Bremsscheibe, 0 320 mm vorn, Sitzbank von PSS, Scheinwerfer Suzuki GS 500, Lenker von Micron, gefräste Gabelbrücken von Mizu, Cockpit komplett aus ZubehörteilenKostenMaterialkosten für Umbau zirka 12 000 Mark, Geschätzte Arbeitszeit : 300 bis 400 Stunden

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote