Honda Deauville ABS (Top-Test) (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-52-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je eine oben liegende, ketten-
getriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung Ø 40 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 452 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.

Bohrung x Hub 81,0 x 66,0 mm

Hubraum 680 cm3

Verdichtungsverhältnis 10,0:1
Nennleistung
48,0 kW (65 PS) bei 8000/min
Max. Drehmoment 66 Nm bei 6500/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,068 / HC 0,094 / NOx 0,075

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Eingelenk-Zwei-
armschwinge aus Aluminium, Zentral-
federbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn,
Ø 296 mm, Dreikolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 276 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Verbundbremssystem.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 150/70 ZR 17
Bereifung im Test
Bridgestone BT 020 »J«; »U«

Maße und Gewichte: Radstand 1475 mm, Lenkkopfwinkel 61,5 Grad, Nachlauf 115 mm, Federweg v/h 115/120 mm,
zulässiges Gesamtgewicht 454 kg, Tank-inhalt/Reserve 19,7/3,5 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km

Öl-und Filterwechsel alle 12000 km/2,8 l
Motoröl SAE 10W30
Telegabelöl
Honda Ultra Cushion Oil SAE 10W

Zündkerzen NGK CPR8EA-9

Leerlaufdrehzahl 1200 ± 100/min

Reifenluftdruck solo (mit Sozius)

vorn/hinten 2,5/2,9 (2,5/2,9) bar

Garantie zwei Jahre

Farben Grau, Beige, Blau, Schwarz

Preis 8240 Euro

Preis Testmotorrad3 8840 Euro

Nebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote