Honda NSR 250 GP-Rennmaschine (Technik) (Archivversion)

Honda NSR 250Motor und GetriebeWassergekühlter Zweizylinder-Zweitakt-72-Grad-V-Motor, Membransteuerung, zwei Keihin-Vergaser, 0 39 mm, elektronische Auslaßsteuerung, Sechsgang-Kassettengetriebe, Bohrung x Hub 54,0 x 54,5 mm, Leistung 95 PS bei 13 000/min.Fahrwerk und BremsenAluminium-Brückenrahmen, Showa-Upside-down-Gabel vorn, Standrohrdurchmesser 43 mm, Einarmschwinge mit Showa-Zentralfederbein und Hebelumlenkung hinten, zwei Brembo-Vierkolben-Festsättel mit schwimmend gelagerten Kohlefaser-Bremsscheiben vorn, 0 255 mm, Stahlbremsscheibe hinten, 0 185 mm. Federweg vorn/hinten 125/110 mm, Felgengröße vorn 3,63 x 17, hinten 5,50 x 17, Reifengröße vorn 120/60 x 17, hinten 165/60 x 17.Abmessungen und GewichtLänge 1930 mm, Breite 590 mm, Höhe 1050 mm, Radstand 1520 mm, Bodenfreiheit 105 mm, Lenkkopfwinkel 67 Grad, kann um plus/minus ein Grad variiert werden, Tankinhalt 21 Liter, Trockengewicht 95 kg. Leasinggebühr ca. 650 000 Mark pro Saison.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote