Honda Varadero 1000 (Archivversion)

Honda Varadero 1000

Hauptsächlich optische Retuschen hat Honda an der Varadero 1000 vorgenommen, deshalb fragt sich, warum in den technischen Daten die Gewichtsangabe fehlt.
Weniger als die bisherigen 283 Kilo wird die Neue kaum wiegen. Die Seitenverkleidung, der Aluminium-Unterfahrschutz und das Heck wurden leicht geändert, ebenso die Form der Sitzbank. Im Cockpit informiert eine neue Instrumentenkonsole mit Anzeige der Restreichweite, links und rechts darunter fanden Staufächer für kleinere Gegenstände Platz.
Die einzige technische Änderung betrifft den Auspuff. Zwar besaß schon die Vorgängerin einen geregelten Kat plus Sekundärluftsystem, für die Euro-3-Norm musste
diese Konfiguration leistungsfähiger werden. Was die Power des V2 nicht beeindruckt.
n V-Zweizylinder n 996 cm3 n 94 PS n Preis k. A.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote