Acht neue Modelle ... aber nicht in Köln Honda auf der Intermot 2010

Der größte Motorradhersteller der Welt hatte ebenfalls zur Pressekonferenz geladen. Doch die Nachricht, die es in Köln zu verkünden gab, hatte wenig Nachrichtenwert: Acht neue Bikes will Honda 2011 bringen.

Foto: Hersteller

Welche das sind, wird Honda aber erst auf der Messe in Mailand Anfang November verraten. Entsprechend gibt es auf dem Honda-Stand in Halle 10 für die Dauer der Messe lediglich bereits bekannte Bikes zu sehen, einige Modelle immerhin in neuen Farben.

 

So etwa Hondas Supersportler CBR 1000 RR Fireblade, den es ab sofort in einer ultraschnellen Repsol-Rennlackierung gibt, oder die Varadero 1000 in einer frischen Dreifarb-Lackierung.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel