Intermot-Special Intermot: Morgen geht's los

Nur noch einen Tag, dann öffnet die Intermot in Köln ihre Tore. Ab 8. Oktober präsentieren alle namhaften Hersteller ihre Produktpalette für 2009. MOTORRAD ist für euch schon einen Tag früher vor Ort und präsentiert alle Neuvorstellungen, Szene-News, aktuelle Infos und Motorrad-Nachrichten direkt von der Intermot.
Anzeige
Für alle Daheimgebliebenen stellen wir aktuelle Foto-Shows von Bikes, Babes und Messe-Flair zusammen, es gibt Videos und mehrere live Webcams direkt vom Stand. Für die Messebesucher gibt es natürlich alle Informationen rund um Outdoor- und Indoorevents und alles Wissenswerte zu Veranstaltungstermine. Für alle MOTORRAD-Freunde ist unserer Redaktion mit einem atraktiven Stand in Halle 8 (Stand E 39/D 30) vertreten. Besuchen sie uns, online oder vor Ort, und genießen sie mit uns Europas größte Motorrad-Messe.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote