Kawasaki ER-5 (LT) (Archivversion) Zustand

Kolben, Zylinder, Kurbeltrieb undVentiltrieb: Kolben mit sehr gutem Laufbild und geringer Verkokung. Leichte Laufspuren an rechter Zylinderlaufbahn. Kurbelwellenhauptlager maßhaltig, teils mit deutlichen Laufspuren. Rechtes Pleuellager mit umlaufender Riefe (Fremdkörper) und Laufspuren, beide unteren Pleuellager aber maßhaltig. Pleuelauge und Kolbenbolzen mit sehr gutem Laufbild. Einlaßventile verkokt, ein Einlaßventil undicht. Ventilsitze in Ordnung. Ventilschäfte und Führungen in sehr gutem Zustand. Nockenwellenlager maßhaltig, Nocken und Schlepphebel zum Teil mit Pitting, aber noch außerhalb der Verschleißgrenze.Kupplung: Sehr guter Zustand aller Bauteile. Kupplungskorb mit erstaunlich geringer Rattermarkenbildung.Getriebe: Leichte Laufspuren vor allem auf den Zahnrädern der unteren Gänge, insgesamt guter Zustand von Getrieberädern, Schaltwalze und Schaltgabeln. Lagersitz des Getriebeausgangslagers stark aufgeweitet.Auspuff: Sammler und vor allem Krümmer angerostet, Schutzlack fast abgetragen.Fahrwerk: Rahmen und Schwinge ohne sichtbare Schäden oder Korrosion, Lack in gutem Zustand. Gabel ohne sichtbaren Verschleiß, Federbeine mit Flugrostansatz. Lenkkopflager mußte bei 48000 Kilometern erneuert werden, Schwingen- und Radlager in Ordnung, Lager des Kettenradträgers defekt.Bremsen: Die vordere Bremsscheibe mußte nach etwa 40000 Kilometern wegen Verzug ausgetauscht werden. Die hintere Bremstrommel zeigt nur geringen Verschleiß

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote