Kawasaki-Sonderangebote Neujahresverkauf

Die Motorradsaison 2005 steht zwar noch nicht vor der Tür, aber wer jetzt noch ein Modell aus dem letzten Jahr oder gar von 2003 kauft, der kann einen guten Preisnachlass erwarten. So bietet zum Beispiel Kawasaki unter der „Überschrift Jackpot-Modelle“ folgende Sonderangebote (jeweils zuzüglich Nebenkosten) an:

  • Ninja ZX-12R, Modelljahr 2003: 11999 Euro
  • Ninja ZX-12R, Modelljahr 2004: 12499 Eur
  • Ninja ZX-6R, Modelljahr 2004: 8999 Euro
  • ER-5, Modelljahr 2004: 3999 Euro
  • KLV1000 (ink. Tourenpaket mit Kofferträger und Koffersatz, Topcase-Halter und Topcase und Tankgutschein über 200 Euro): 9595 Euro
  • VN800 Classic (ink. frei wählbarem Originalzubehör im Wert von 1000 Euro): 6945 Euro


Bei Interesse also beim Kawa-Händler Ihres Vertrauens vorbeischauen, um zu sehen, was er davon auf Lager hat.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel