Kawasaki Versys ABS (Top-Test) (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Gabelschlepp-
hebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 344 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 83,0 x 60,0 mm

Hubraum 649 cm3

Verdichtungsverhältnis 10,6:1
Nennleistung
47,0 kW (64 PS) bei 8000/min

Max. Drehmoment 61 Nm bei 6800/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km Euro 3 CO 1,141 / HC 0,073 / NOx 0,077

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mit-tragend, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Federbein, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppel-
kolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 160/60 ZR 17

Bereifung im Test Dunlop D 221 »G«

Maße und Gewichte
Radstand 1415 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 108 mm, Federweg v/h 150/
145 mm, zulässiges Gesamtgewicht 389 kg, Tankinhalt 19,0 Liter.
Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km

Öl-und Filterwechsel alle 12000 km

Motoröl SAE 10 W 40

Telegabelöl SAE 10

Leerlaufdrehzahl 1200 ± 100/min

Reifenluftdruck solo (mit Sozius)

vorn/hinten 2,25/2,5

Garantie zwei Jahre
Farben Orange, Schwarz, Silber
Preis 6695 Euro
Preis Testmotorrad** 7295 Euro
Nebenkosten 170 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote