Kawasaki VN 1600 Classic (Archivversion)

Motor: Wassergekühlter Zweiyzlinder-90-Grad-V-Motor, vier Ventile pro Zylinder, Bohrung x Hub: 102 x 95 mm, Hubraum 1552 cm³, Fünfganggetriebe, ungeregelter Kat. Fahrwerk: Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen, Teleskopgabel, 43 mm, zwei Federbeine, Reifen . Preis: XX Euro.

Bigger is better. Dachte Kawasaki. Und stellt mit der VN 1600 Classic die neue Königin ihres Long-and-low-Stils vor: geschwungene Kotflügel, großer Tank, breiter 170er-Hinterreifen, tiefe Sitzposition. Der Motor basiert auf dem VN 1500-Triebwerk, fünf Millimeter mehr Hub stocken ihn um 100 cm³ auf. Gegenüber der 1500er hat die dicke, neue Schwester eine 30 Millimeter längere Schwinge und einen 20 Millimeter längeren Radstand. Zwei riesige Bremsscheiben sollen königlich verzögern.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote