Kawasaki ZR-7/S (GK) (Archivversion)

Alex Schwarz, Meister beim Motorradshop Kübler in Nagold, über seine Erfahrungen mit der Kawasaki ZR-7

? Welche Version der Kawasaki ZR-7 – nackt oder mit Halbschale – verkauft sich besser?! Das ist in etwa ausgeglichen.? Der Motor gilt als durstig. Bieten Sie Abhilfe an?! Bei der ZR-7 haben wir noch keine Versuche unternommen. Durch eine Modifikation der Ansauggeräuschdämpfung – leicht am Rande der Legalität – könnte der Verbrauch optimiert werden.? Motzt die Kundschaft über die zu weiche Vorderradgabel?! Wir bieten wahlweise Vorspannhülsen oder Umrüstfedern an.? Sensible Beifahrer stören die Vibrationen in den Metallfußrasten.! Über diese Art unfreiwilliger Fußmassage ist uns bisher keine Kritik bekannt.? Das Zephyr-750-Triebwerk galt als Garant für hohe Kilometerleistungen ohne Motorrevision. Sein Nachfolger in der ZR-7 auch?! Unbedingt, bis jetzt gibt es bei uns keine elementaren Schäden.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote