Kawasaki ZX-10R White Edition Limitiert auf 50 Exemplare

Foto: Kawasaki
Kawasaki hat für die Saison 2009 ein heißes Angebot im Köcher. Das auf 50 Einheiten limitierte Sondermodell Ninja ZX-10R White Edition. Ausgestattet ist die Ninja mit einem weißen Innenkotflügel, Soziussitzabdeckung, Miniblinker vorn und hinten, Akrapovic-Endschalldämpfer in Carbon und eine Limited-Edition-Plakette mit der fortlaufenden Nummer der Editionsserie. Dazu verziert ein hochwertiger Stickersatz die weiße Maschine und gibt ihr einen noch sportlicheren Touch.

Der Clou der ganzen Sache ist, dass die Limited Edition gerade einmal 345 Euro mehr kostet als das 2009er-Serienmodell. Zuzüglich Frachtkosten müssen 13990 Euro für die Sonderedition bezahlt werden. Warten sie am besten nicht so lange, die 50 Einheiten können schnell vergriffen sein.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote