KTM 950 Rally (FB) (Archivversion)

Motor: Wassergekühlter Zweizylinder-75-Grad-V-Motor, je zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, eine Ausgleichswelle, Trockensumpfschmierung, zwei 43-mm-Gleichdruckvergaser, E-Starter.Bohrung x Hub 100 x 60 mmHubraum 942 cm3Verdichtungsverhältnis 11,5 : 1Nennleistung 75 kW (102 PS) bei 8000/minKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe.Fahrwerk: Brückenrahmen aus Stahlrohren, Motor mittragend, angeschraubtes Aluminiumheck, Upsidedown-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 48 mm, verstellbare Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, direkt angelenktes Zentralfederbein, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, o 300 mm, Doppelkolbensattel, Scheibenbremse hinten, o 240 mm, Doppelkolbensattel.Alu-Speichenräder 1.84x 21; 2.50x18Reifen Michelin Desert; 90/90-21; 140/90-18 Fahrwerksdaten: Radstand 1575 mm; Lenkkopfwinkel 63,4 Grad; Nachlauf 119 mm; Fedeweg v/h 300/300mm, Tankinhalt 57 Liter

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote