KTM-Neuheiten 2012 bis 2014 durchgesickert KTM Super Duke R und Adventure mit mehr Hubraum

Beim diesjährigen KTM-Händlermeeting in den USA konnte sich jemand nicht beherrschen und stellte alle neuen Modelle der nächsten Jahre ins Netz. Nach dieser Liste hat KTM viel vor.

Foto: kA

Zunächst einmal soll eine 1090er-Adventure kommen, eine Art Zwischenmodell. Eine 1290er soll dann 2014 folgen. In den kleinen Hubraumklassen will KTM einiges bringen. Auffallend: eine ganze Modellpalette an 350er-Modellen. Von einer kleinen Duke über eine Enduro bis hin zu einer Moto3-Replik.


Erste Eindrücke von der neuen Designphilosophie der Österreicher bieten die beiden zu erahnenden Zeichnungen. Statt den bisherigen stark kantigen Linien wird die KTM-Zukunft wohl etwas runder werden. Aber eines ist klar: Die KTM-Hausfarbe bleibt Orange.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote