Lamborghini Gallardo, MV Agusta F4 1000 S: Rennstreckenvergleich Auto gegen Motorrad (Archivversion) mv agusta<br /><br /> F4 1000 S

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, radial angeordnet, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 650 W, Batterie 12 V/9 Ah, hydrau-
lisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 76,0 x 55,0 mm

Hubraum 998 cm3

Verdichtungsverhältnis 13:1

Nennleistung
122 kW (166 PS) bei 11750/min

Max. Drehmoment 109 Nm bei 10200/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 2,096 / HC 0,625 / NOx 0,186


Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 49 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Sechs-
kolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 210 mm, Vierkolben-Festsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17

Reifen 120/65 ZR 17; 190/50 ZR 17

Bereifung im Test Michelin Pilot Race
Maße und Gewichte
Radstand 1408 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 98 mm, Federweg v/h 118/120 mm, Sitzhöhe* 810 mm, Gewicht vollgetankt* 220 kg, Zuladung* 199 kg, Tankinhalt 21 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Rot/Silber, Silber/Blau, Silber/Gelb
Preis 19800 Euro
Nebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote