13 Bilder

Mailand-News und Messe-Schönheiten Scorpa und Boxer

Foto: Scorpa
Der französische Trialhersteller Scorpa kooperiert mit einer anderen französischen Institution, nämlich dem Kleinserienhersteller und Veredler Boxer aus Toulouse, der vor allem durch Voxan-Studien wie die VB1 oder SSR Grise bekannt ist. Auf der Eicma in Mailand zeigten die beiden jetzt ein Naked Bike mit einem Schuss Scrambler. Angetrieben wir die Boxer Scorpa Raidster vom bekannten 660-Kubik-Yamaha-Single, die Gestaltung ist – wie könnte es anders sein – sehr französisch.

Darüber hinaus war am Stand er Franzosen in Mailand noch das Konzept-Bike T-Ride zu sehen, das irgendwo zwischen Enduro und Trial angesiedelt ist, und das bereits im letzten Jahr vorgestellt wurden, sowie ein ziemlich abgefahrenes Trial-Quad. Wenn das spinnenartige Gefährt jemals fahren oder laufen lernt, kann man gespannt sein, was damit alles möglich ist.
Anzeige
Foto: Scorpa
Nicht verpassen: In der kommenden-Ausgabe von MOTORRAD (ab dem 24. November im Handel, siehe Vorschau-Link) finden Sie die ausführliche Würdigung der neuen Ducati 1098 sowie allen weiteren Neuheiten aus Mailand, die so den Motorrad-Jahrgang 2007 vollständig machen.

Rückblick: Eicma 2005 - zum Starten der Foto-Shows auf die Bilder klicken

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote