Modellmotorrad Pumilio mit Zweitaktmotor (FB) (Archivversion) Elektrische Reiter

Was gibt es sonst noch für den Fan ferngesteuerter Motorradmodelle? Serienmäßig stehen bei den elektronangetriebenen Zweirädern nur zwei Marken zur Wahl. Die Firma Graupner bietet drei Maschinen im Maßstab 1: 5 in der Lackierung der Supersportler Honda RC 30, Kawasaki ZXR 750 und Yamaha FZR 1000 an. Preis mit Elektromotor, Pilot und Steuerungsanlage jeweils zirka 600 Mark. Kleiner, aber auch feiner offeriert die japanische Marke Kyosho die beiden Rennmodelle Honda NSR 500 und Suzuki RGV 500 im Maßstab 1:8. Die detailgetreure Wiedergabe der beiden Renner wird noch getoppt von beweglichen Fahrern, die sich zusammenkauern oder das Beinchen abspreizen können sowie einem reichhaltigen Tuningkit, der von einer Upside-down-Gabel bis zu Rennslicks reicht. Preis komplett zirka 700 Mark.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote