Kundenpräsentation bei Moto Guzzi Deutschlandpremiere der Moto Guzzi California 1400

Am 1. Dezember 2012 konnten die Guzzisti bei den Händlern die ersten Exemplare der Moto Guzzi California 1400 Touring in Deutschland begrüßen, aus der Nähe anschauen und Probe sitzen.

Anzeige
Foto: Fuchs

Im Piaggio-Center Bleisteiner in Nürnberg traf MOTORRAD den Geschäftsführer von Piaggio Deutschland, Angelo Mazzone. Er habe extra den Weg von Köln auf sich genommen, um bei einem besonders engagierten und authentischen Händler zu sehen, wie das neue Moto Guzzi-Flaggschiff bei den Kunden ankommt. "400 Exemplare von der Moto Guzzi California 1400 haben wir für Deutschland bestellt, davon entfallen etwa zwei Drittel auf die umfangreich ausgestattete Touring-Variante, ein Drittel auf die etwas preiswertere Custom." Johannes Fuchs, der Inhaber des Piaggio-Centers Bleisteiner, ergänzt angesichts des Andrangs und der ungemütlichen Wetterlage: "Wir hatten ja schon mit einigem Interesse gerechnet, aber dass unser Laden heute so voll werden würde, hatten wir nicht hoffen gewagt."

Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote