Moto Guzzi V 11 Coppa Italia (VT) (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle längs liegend, eine unten liegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 350 W, Batterie 12 V/ 30 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.

Bohrung x Hub 92,0 x 80,0 mm

Hubraum 1064 cm3

Verdichtungsverhältnis 9,8:1

Nennleistung 67 kW (91 PS) bei 7800/min
Max. Drehmoment 94 Nm bei 6000/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,437 / HC 0,353 / NOx 0,149

Fahrwerk
Zentralrohrrahmen aus Stahl, Motor-
Getriebe-Einheit mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Dreiecksschwinge aus Stahl, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 282 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Bereifung im Test Bridgestone BT 020 F/R »U«

Maße und Gewichte
Radstand 1490 mm, Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf 103 mm, Federweg v/h 120/70 mm, Sitzhöhe* 820 mm, Gewicht vollgetankt* 249 kg, Zuladung* 211 kg, Tankinhalt/Reserve 20,7/5 Liter.

Garantie zwei Jahre

Farbe Silber/Rot/Grün

Preis inkl. Nebenkosten 13780 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote