Moto Guzzi V 11 Coppa Italia (VT) (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je eine oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, Doppelzündung, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/16 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 94,0 x 71,5 mm

Hubraum 992 cm³

Verdichtungsverhältnis 10,1:1
Nennleistung 62 kW (84 PS) bei 8000/min

Max. Drehmoment 84 Nm bei 6000/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 2,068 / HC 0,870 / NOx 0,047

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 VR 17; 180/55 VR 17
Bereifung im Test Pirelli MTR 21/22

Maße und Gewichte
Radstand 1440 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 96 mm, Federweg v/h 130/148 mm, Sitzhöhe* 803 mm, Gewicht vollgetankt* 200 kg, Zuladung* 170 kg, Tankinhalt/Reserve 15/3,5 Liter.

Garantie zwei Jahre

Farben Rot, Schwarz, Gelb, Grau

Preis 10595 Euro

Nebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote