Moto Guzzi V 11 Coppa Italia (VT) (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-45-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, eine Ausgleichswelle, vier unten liegende, kettengetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Hydrostößel, Stoßstangen, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, keine Abgasreinigung, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/12 Ah, Primärantrieb über Triplexkette, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Zahnriemen.

Bohrung x Hub 88,9 x 79,4 mm
Hubraum 985 cm3
Verdichtungsverhältnis 10,0 : 1
Nennleistung 62 kW (84 PS) bei 7400/min
Max. Drehmoment 86 Nm bei 5600/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 4,061 / HC 0,741 / NOx 0,177

Fahrwerk
Brückenrahmen mit integriertem Kraftstoff-tank aus Aluminium, geschraubtes Rahmenheck, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, innenumfassende Scheibenbremse vorn, Ø 375 mm, Sechskolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Pirelli Scorpion Sync
Maße und Gewichte
Radstand 1320 mm, Lenkkopfwinkel 69 Grad, Nachlauf 83 mm, Federweg v/h 119/127 mm, Sitzhöhe* 765 mm, Gewicht vollgetankt 205 kg, Zuladung* 180 kg, Tankinhalt/Reserve 14/3 Liter.
Garantie zwei Jahre
Farbe Blau
Preis 9279 Euro
Nebenkosten 310 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote