Absage für den 10./11. März Motorrad-Messe in Bremen findet nicht statt

+++ Kurzmeldung +++ Die für den 10. und 11. März in der Messe Bremen geplante Motorradmesse "Motorräder & Roller" ist jetzt vom Veranstalter abgesagt worden.

Laut Veranstalter "Wölk Event Service GmbH" haben einige große Zweirad-Messen im Vorfeld der Messe abgesagt, so dass der Messe-Veranstalter keine Möglichkeit gesehen habe, den Besuchern ein attraktives und umfassendes und Angebot in der Ausstellung zu bieten. Weiter heißt es: "Die Absage der „Motorräder & Roller“ war eine schwere Entscheidung, denn eine Durchführung in verminderter Qualität und ohne die führenden Hersteller schadet unserem guten Image als Veranstalter. Im nächsten Jahr wird die Situation erneut bewertet und das Konzept inhaltlich überarbeitet. Dann wird entschieden, ob und zu welchem Termin die 'Motorräder & Roller' Bremen im Jahr 2013 erneut in die Messeplanungen aufgenommen wird."

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel