Honda Shadow VT 750 S.

Neu für 2010: Honda VT 750 S Günstige Shadow von Honda

Für knapp 7000 Euro (ohne Nebenkosten) bietet Honda eine abgespeckte Version der Shadow an.

Foto: Honda
Honda Shadow VT 750 S.
Honda Shadow VT 750 S.
"Weniger kann durchaus mehr sein." Mit diesem beliebten Zitat beginnt Honda die Pressemitteilung zu der neuen Version des Cruisers Shadow, die unter dem Namen Honda VT 750 S verkauft werden wird. Das wichtigste ist hier der Preis: Für 6990 Euro bietet Honda ein wirklich günstiges Motorrad für V2- und Cruiser-Fans an. Der Preis für den Preis: Bei der VT 750 S verzichtet Honda aufs ABS - und hinten wird mit einer Trommelbremse verzögert. Honda verspricht gemütliches Cruisen mit der Einsteiger-Shadow: Der 44 PS starke Motor (V2, 52 Grad Zylinderwinkel) soll seine maximale Leistung bereits bei 5500 Touren erreichen; das maximale Drehmoment liegt bei 3250 Umdrehungen pro Minute an. Ansonsten bietet die neue Shadow-Version die bewährte Ausstattung ihrer Schwestermodelle und sieht auch insgesamt recht lässig aus.
Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel