7 Bilder

Motorrad Neuheiten 2008: Cagiva Schnappschuss der Mito SP125 und SP525

Foto: Sagen
Dieses Foto zeigt das 2008er-Modell der Cagiva Mito 125. Die Frontpartie wurde für das kommende Modelljahr großzügig überarbeitet und verlor ihren klassischen 916er-Look. Sie ähnelt nun eher einer Mischung aus der Ducati 1098 und der Desmosedici RR.

Ein weiteres Modell aus der Mito-Baureihe ist die SP525. Dieses für den Rennsport konzipierte Motorrad basiert - anders als man vermuten könnte - ebenso auf einem 125 ccm³ Motor, verfügt jedoch über wesentlich mehr Leistung. Die offiziellen Pressebilder zeigen die für den Wettkampf optimierte Version. Unsere Schnappschüsse zeigen jedoch eine für den Straßenverkehr zugelassene Mito 525. Man darf gespannt sein, welche Modelle Cagiva im November diesen Jahres in Mailand präsentieren wird.
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote