Motorrad-News 2009 Mailand-Neuheiten, Teil 2

Foto: Siemer
Und plötzlich gab es noch was Neues: Und so gebührt Suzuki die Ehre, auf der Motorrad-Messe in Mailand die vielleicht größte Überraschung gelandet zu haben. Und sonst? Sicher, mit einer nackten Ducati hatte viele gerechnet, und dass Yamaha der XJ6 Diversion wieder eine nackte Variante zur Seite stellt ist schön, überrascht aber nicht allzu sehr. Doch MOTORRADonline hat seine Fotografen Siemer und Sagen auf die Pirsch geschickt und noch einiges ans Tageslicht gebracht. Schauen Sie sich also in der aktualisierten Foto-Show aus Mailand das Folgende an: Wie gesagt, Suzuki, aber auch eine C1-like Dreirad-Studie von Peugeot; von Moto Guzzi einen neuen Reise-Dampfer auf Basis der Stelvio und einen leckeren Cafè Racer. Dazu kommt vieles mehr, so wirft zum Beispiel Derbi einen rassigen 125er-Sportler in den Kampf um die Jugend. Viele Spaß mit unserem Foto-Rundgang. Die komplette Übersicht über die Neuheiten 2009 und viele Hintergrund-Informationen bekommen Sie in der nächsten Ausgbe von MOTORRAD (ab dem 21. November im Handel).
Anzeige
Anzeige

Die beliebtesten Foto-Shows von der Intermot 2008

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel