MV Agusta Naked Bike: Kleine Brutale im Anmarsch Brutale 675 mit 120 PS für rund 9000 Euro

Während einer Händler-Veranstaltung bei MV Agusta im italienischen Varese, wurde Augenzeugenberichten zufolge die neue Brutale mit 675 ccm Hubraum gezeigt. Kameras und Foto-Handys waren verboten. Ein Bild sowie Einzelheiten zu Leistung und Preis drangen trotzdem an die Öffentlichkeit.

Foto: Hersteller

Es war kein besonders großes Geheimnis, aber jetzt verdichten sich die Gerüchte: voraussichtlich 2012 wird es eine kleine Brutale von MV Agusta geben. Angetrieben wird das Naked Bike vom leicht angepassten Dreizylinder mit 675 ccm Hubraum, der auch im kommenden Supersportler MV Agusta F3 für Vortrieb sorgen wird. Damit zielt die 675er Brutale direkt auf den beliebten Klassenprimus Street Triple von Triumph. Aktuell geht man bei der Baby-Brutale von einer Leistung um 120 PS aus (Street Triple: 106 PS). Auch mit einem angepeilten Verkaufspreis von 8990 Euro läge man mit der Street Triple R auf Augenhöhe.

Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote