MV Agusta F4 1078 RR 312 (Archivversion) Technische Daten

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Lichtmaschine 650 W, Batterie 12 V/9 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung (Anti-Hopping), Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 40:15.

Bohrung x Hub 79,0 x 55,0 mm
Hubraum 1078 cm3
Verdichtungsverhältnis 13:1
Nennleistung140,0 kW (190 PS) bei 12200/min
Max. Drehmoment 124 Nm bei 8200/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 50 mm, Lenkungsdämpfer, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 210 mm, Vierkolben-Festsattel.

Alu-Schmiederäder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/55 ZR 17
Bereifung im Test Dunlop Qualifier RR

Maße + Gewichte
Radstand 1408 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 130/120 mm, Sitzhöhe* 840 mm, Gewicht vollgetankt* 222 kg, Zuladung* 196 kg, Tankinhalt/Reserve 21,0/4,0 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle 6000 km
Farben Rot/Silber, Weiß/Schwarz, Schwarz/Grau, Blau
Preis 22690 Euro
Nebenkosten zirka 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote