Nachruf Firma Louis trauert um Stephan Louis

Stephan Louis, der ehemalige geschäftsführende Gesellschafter der Detlev Louis GmbH, ist im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.

Anzeige
Foto: Louis

Nach seinem Studium trat Stephan Louis 1980 in das Unternehmen seines Vaters Detlev Louis ein und hatte fortan großen Anteil am Erfolg der Firma. Sein besonderes Augenmerk galt dabei stets der Förderung der Auszubildenden. "Diese jungen Menschen sind unsere Zukunft, also helfen wir ihnen, das Bestmögliche aus sich zu machen."

Erst im letzten Jahr trat der engagierte Naturschützer von seinem Posten als Geschäftsführer der Detlev Louis GmbH zurück, auch um sich intensiver um sein vor über 20 Jahren gegründetes Umwelt-Projekt "Chimfunshi" kümmern zu können.

Mit Stephan Louis ist nicht nur eine starke Persönlichkeit, sondern auch ein Mann mit einem großen Herzen viel zu früh gegangen.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel