Naked Bike mit Motor der BMW S 1000 RR Naked-Bike-Entwurf: BMW R 1000 RS

Pure Spekulation, aber schön: Motorrad-Grafiker Oberdan Bezzi hat ein Naked Bike auf Basis der BMW S 1000 RR entworfen.

Anzeige
Foto: Oberdan Bezzi
Brauchen wir ein Naked Bike mit 200 PS? Brauchen wir überhaupt ein Motorrad mit 200 PS? So viel hatte zumindest das Exemplar der BMW S 1000 RR, das bei MOTORRAD den Top-Test absolviert hat, und es hat hervorragend damit abgeschnitten. Wie viel PS ein Naked Bike haben könnte, das auf dem Motor der neuen 1000er basiert, darüber kann man spekulieren, ein paar weniger werden es sicher sein. Wie ein solches Naked Bike aussehen könnte, darüber zu spekulieren ist sicher interessant, aber höchst unsicher, schließlich hat BMW mit R 1200 R und der K 1300 R zwei recht erfolgreiche Naked Bikes im Angebot. Motorrad-Künstler Oberdan Bezzi hat trotzdem von einer nackten 1000er aus dem Hause BMW geträumt: Wie gefällt der Entwurf einer neuen BMW R 1000 RS? Kommentare bitte unter dem Artikel.
Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote