Neu: Ducati 1098 und Kawasaki Z 750 Auf nach Mailand

Foto: Sagen
+++ UPDATE: Jetzt mit Foto-Show der Z 750 +++ Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe – freuen wir uns also auf die Neuheiten, die uns auf der Eicma in Mailand erwarten. Der 999-Nachfolger von Ducati wurde von MOTORRAD bereits ausführlich vorgestellt (MOTORRAD 15/2006), jetzt erreichten die Redaktion neue Erlkönigfotos. Erwartungsgemäß sind die Endschalldämpfer stärker ins Heck integriert als bei den ersten Fotos, die von den Testfahrten der neuen Duc gemacht wurden. Wir bitten, die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, sie wurden mit einer Handy-Kamera aufgenommen.
Anzeige
Was erwartet die Motorrad-Welt in Mailand noch? Relativ sicher ist, dass Kawasaki eine neue Z 750 zeigen wird. Augenzeugen berichten, dass die kleine Z die Front der 1000er bekommt und dass auch der Auspuff ähnlich gestaltet ist. Dabei wird die 750er aber mit einer Vier-in-eins-Anlage ausgestattet sein. Bei der Gestaltung des Cockpits sollen Merkmale der ER-6-Reihe übernommen worden sein.
Anzeige
Mehr über die neue Ducati und die neue Kawasaki lesen Sie in der nächsten Ausgabe von MOTORRAD.

Rückblick: Eicma 2005 - zum Starten der Foto-Shows auf die Bilder klicken

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel