Neue Kawasaki Z 1000-Generation Das neue Z-Flaggschiff wird auf der EICMA 2013 vorgestellt

Die neue Kawasaki Z 1000-Generation wird dieses Jahr auf der Motorradmesse EICMA in Mailand vorgestellt. Viel mehr Infos rückt der Hersteller aber bis jetzt noch nicht raus.

Foto: Hersteller

"Aus Styling-Gesichtspunkten haben wir das Aussehen und die Haltung eines geduckten Raubtiers eingefangen, das zum Sprung bereit ist. Dieser Ansatz wurde mit neuen technischen Details und einigen Updates bei der Performance ergänzt. Damit ist eine Kawasaki Z 1000 entstanden, die ihre starke Position unter den besten Super-Naked-Bikes bestätigen wird." So die starke Aussage von Keishi Fukumoto, dem Kopf des Motorrad-Designs bei Kawasaki.

Wie diese technischen Details sich konkretisieren und die Updates aussehen, darüber macht Kawasaki noch keine genaueren Angaben. Auch die angedeutete Silhouette ist wenig informativ. Aber wir werden in Kürze mehr herausfinden und berichten.

Alle Motorrad-Neuheiten für 2014 auf einen Blick

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel