16 Bilder
Honda CBR 1000 RR Fireblade 2012

Neuheiten 2012: Honda CBR 1000 RR Fireblade Video: Neue Fireblade in Hong Kong aufgetaucht

Im Internet sind erste Bilder des 2012er-Modells von Hondas CBR 1000 RR Fireblade aufgetaucht. Die Aufnahmen sollen bei einem Händler in Hong Kong entstanden sein und zeigen eindeutig eine Fireblade des nächsten Jahrgangs.

Anzeige

Es passiert in regelmäßigen Abständen, ob geplant oder nicht: Unachtsame Händler veröffentlichen noch vor der offiziellen Ankündigung Bilder eines kommenden Modells. So geschehen in Hong Kong bei einem Honda-Händler.

Erste Bilder und ein Video zeigen die kommende Honda CBR 1000 RR Fireblade des Modelljahrs 2012 aus allen Perspektiven. Wir sehen eine neue Gabel und ein neues, komplett digitales Cockpit sowie Änderungen an der Verkleidung von Hondas kommendem Supersportler. Auf dem Bild ist auch zu erkennen, dass die CBR keinen ABS-Sensorring hat, es wird also weiterhin die Möglichkeit geben, auf das ABS zu verzichten.

Der Rest scheint weitgehend unverändert geblieben zu sein. Den von vielen erhofften V4-Antrieb wird die nächste Fireblade also doch nicht haben.

Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote