Erlkönig-Foto der neuen Daytona Neuheiten 2013: Triumph Daytona 675

Im Internet ist ein erstes scharfes Fotos des kommenden Dreizylinder-Supersportlers von Triumph aufgetaucht. Die Daytona 675 für 2013 scheint sich bereits in einem weit fortgeschrittenem Zustand zu befinden.

Foto: Bayarearidersforum.com

Bis auf kleine Veränderungen ändert sich nichts am Gesicht der Triumph Daytona 675. Gravierendere Änderungen finden sich am Heck des Supersportlers. Der Underseat-Auspuff des bisherigen Modells wich einer neuen Lösung, bestehend aus einem Vorschalldämpfer unter dem Motor, der in einem kleinen Endschalldämpfer mündet. Das neu gestaltete Rahmenheck bekam eine neue Aufnahme spendiert und wirkt nun insgesamt schlanker, was nicht zuletzt am Standortwechsel des Auspuffs liegt.

Der hier erwischte Prototyp der Triumph Daytona 675 hinterlässt bereits jetzt einen sehr fertigen Eindruck. Triumph will den Dreizylinder-Supersportler jedoch erst im Modelljahr 2013 in den Handel bringen. Also noch viel Zeit, bis das endgültige Motorrad offiziell vorgestellt wird. Und bis dahin kann sich noch einiges tun.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel