Pendeln, ja oder nein? (Archivversion) So kommentieren STX-1300-Besitzer <br /><br /> das Fahrverhalten ihrer Maschine

Hans-Peter, Pan-European-Forum: »Am Pendeln ist was dran. Mein Ofen hätte mich auch beinahe schon umgebracht.«
Reinhard, Pan-European-Forum: »Ich bin der Meinung, dass das Fahrwerk nicht auf die Anforderungen deutscher Autobahnen ausgelegt ist.«

Norbert Wenzlick: »Völlig überraschend für mich, ohne irgendwelche Anzeichen/Vorwarnung, fing die Maschine an zu pendeln,... so dass ich ohne jegliche Chance einer Reaktion/Gegenwehr innerhalb von drei, maximal vier Sekunden von der
Pan runterkatapultiert wurde.«
Leon-Alexis Schweizer: »Das Motorrad wird im Segment Tourenmotorrad ange-
boten, das heißt, jeder, der so etwas
kauft, möchte größere Strecken damit
bewältigen und benötigt hierzu viel
Stauraum... und Wetterschutz durch
eine hohe Scheibe.«
Rainer Schenk: »Das Pendeln tritt nicht ständig gleich auf. Bei völlig ebener
Autobahn ist es halt besser, als wenn
Unebenheiten auf dem Fahrbahnbe-
lag auftreten.«
Matthias Bunzel: »Nachdem die zweite Rückrufaktion beziehungsweise Nach-
besserung ohne deutliche Besserung ab-
gelaufen ist, habe ich über meinen
Händler die Wandlung angeschoben. Das ging problemlos, ohne Anwalt.“

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote