Rainer Froberg, 37

Rainer Froberg, 37Motorrad: Harley-Davidson Heritage Softtail Classic Injection, 1449 cm³, 64 PS, 335 kg vollgetankte, 18,9 Liter Tankinhalt, 39000 Mark, Super*Strategie: Die Harley ist ein superguter Geradeausläufer, der Twin-Cam 88-Motor mit Einspritzung recht sparsam. Also fahre ich immer Autobahn, und das möglichst gleichmäßig. Vielleicht kann ich so die längere Gesamtdistanz ausgleichen.Route: Stuttgart – München – Kufstein – Brenner (Autobahn) – Rovereto – Riva del Garda und zurück.Meine Fehler: Ich hätte mit dem günstigen österreichischen Sprit noch ein wenig besser taktieren sollen, dann hätte ich die lächerlichen 94 Pfennig auch noch eingespart.Durchschnittsverbrauch: 4,60 Liter/100 kmSpritkosten: 100,94 Mark((Quote))»Die Harley und ich fahren nur Autobahn«*Motorrad wurde noch nicht getestet

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote