Rennstreckenwertung (Archivversion)

Auch wenn das Racing-Feeling den Alltag bestimmt: Auf der Rennstrecke unter Profi Jürgen Fuchs und mit Einheitsreifen Dunlop GP Racer gelten andere Gesetze. Die Honda verliert deutlich, die Yamaha gewinnt. Und die Triumph ist immer vorn dabei.


Motorcharakteristik/Rennstrecke
Schaltung
Kurvenstabilität
Lenkpräzision
Handlichkeit
Rückmeldung/Grenzbereich
Schräglagenfreiheit
Fahrwerksabstimmung/Einstellmöglichkeiten
Sitzposition/Sport
Bremsverhalten
Rundenzeiten* 20
10
20
20
20
20
10
20
20
20
(20) 14
8
15
17
17
17
7
15
16
14
(-)
12
10
16
17
15
15
8
17
14
18
(-)
14
8
17
17
17
18
9
16
15
17
(-) 15
5
18
18
18
18
10
16
18
17
(-)
14
10
17
17
18
17
9
18
17
16
(-)

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote