Suzuki GSX-R 1000 Yoshimura-Edition (Archivversion) veredelt

Für alle GSX-R-1000-Freunde, die sich an den Anblick des kurzen, dreieckig-konischen Serien-Auspufftopfs noch nicht gewöhnen konnten, bietet Suzuki eine Sonderedition des der-
zeitigen Nummer-eins-Supersportlers an. Neben einem trioval
geformten, knapp geschnittenen Yoshimura-Endschalldämpfer, der ordnungsgemäße Straßenzulassung besitzt, trägt die schnelle Tausender noch allerhand Karbon-Schnittchen. Zusätzlich zu den oben gezeigten Schleifschützern am Rahmen und Zierteilen für die Gabelbrücke gibt es Karboneinfassungen für Cockpit und Tankdeckel sowie schützende Karbonpads für die Tankrückseite. Der Preis für die Yoshimura-Edition beträgt 13499 Euro plus Nebenkosten; die Standard-GSX-R wurde ebenfalls etwas teurer und kostet jetzt 13099 statt 12999 Euro plus Nebenkosten. ras

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote