Suzuki GSX-R 750 (Top-Test) (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 42 mm,
Motormanagement, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter, Lichtmaschine 390 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 43:17.

Bohrung x Hub 72,0 x 46,0 mm

Hubraum 749 cm3

Verdichtungsverhältnis 12,3:1
Nennleistung
109 kW (148 PS) bei 12800/min

Max. Drehmoment
86 Nm bei 10800/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,490 / HC 0,410 / NOx 0,110

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge mit Oberzügen aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 300 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Zweikolben-Festsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Bereifung im Test
Bridgestone BT 014 F SE/R E

Maße und Gewichte: Radstand 1395 mm, Lenkkopfwinkel 66,75 Grad, Nachlauf 91 mm, Federweg v/h 120/130 mm, zulässiges Gesamtgewicht 380 kg, Tankinhalt 17 Liter.
Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 6000 km
Motoröl SAE 10 W 40
Telegabelöl Showa SS05
Zündkerzen NGK CR 9E
Leerlaufdrehzahl 1200 ± 100/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,5/2,9 (2,5/2,9) bar

Garantie zwei Jahre

Farben Gelb/Schwarz,
Grau/Schwarz, Blau/Weiß

Preis 10990 Euro

Nebenkosten zirka 140 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote