Suzuki LCR-Gespann (Archivversion)

DatenMotor: Wassergekühlter Suzuki-Vierzylinder –Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebeneNockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, über Tassenstößel betätigt, Nasssumpf-Schmierung, vier 39 mm Mikuni-Flachschieber-Vergaser mit Staudruck-Airbox, kontaktlose Transistor-Zündanlage, kein Starter.Bohrung x Hub 79,75 x 60 mmHubraum 1198 cm3Verdichtung 12:1Nennleistung 194 PS bei 11000/minMax. Drehmoment 134 Nm bei 8400/minKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, wahlweise 5- oder 6-Ganggetriebe, Mehrscheiben- Ölbadkupplung, Sekundärantrieb über O-Ring-Rollenkette FahrwerkLCR-Monocoque-Rahmen aus Leichtmetall-Platten vernietet und verklebt, Motor seitlich angeflanscht, Achsschenkel-Lenkung vorn, Doppel-Längslenker hinten, Seitenwagenrad starr verschraubt, Federweg v/h 35 mm, Eibach-Stoßdämpfer und FedernInnenbelüftete AP-Bremsscheiben, v/h 280 0 mit Vierkolbenzangen, Seitenwagen 240 0, mit Zweikolbenzangen, dreiteilige BBS-Leichtmetallfelgen, Yokohama-Bereifung vorn 210/525-13, hinten 250/515-14, Seitenwagen 250/525-13, Radstand 2200 mmRadstand Vorderrad/Seitenwagen 1650mm –30/+60mm einstellbar Spurweite 1100 mm Spurversatz 80 mm, Nachlauf einstellbar Bodenfreiheit beladen 65 mm, Kontakt- und Autogramm-Adresse: Steinhausen Racing, Driescher Straße 2, 51588 Nümbrecht, Telefon 02293-914 10, Internet-Adresse: http://www. steinhausen.de

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote