Suzuki VL 800 LC Intruder Volusia (V) (Archivversion) Suzuki GSF 1200 Bandit

Motor: Reihenvierzylinder, Bohrung x Hub 79 x 59 mm, Leistung 72 kW (98 PS) bei 8500/min, Drehmoment 93 Nm bei 6500/min. Fahrwerk: Stahl-Doppelschleifenrahmen, Telegabel, 0 43 mm, Zentralfederbein, Reifen 120/70-17 und 180/55-17. Preis: noch nicht bekannt

Nachdem dieses Jahr schon die kleine 600er-Bandit in neuen Kleidern daherkam, ist für die kommende Saison die große Schwester dran. Neben dem neuen, gefälligen Outfit blieben technische Eingriffe nicht aus. Der offensichtlichste: In die vorderen Bremsscheiben verbeißen sich nun Sechskolbenzangen. Dafür schrumpfte der Radstand fünf Millimeter. An den Motor wurde ebenfalls Hand angelegt. 120 Teile wurden geändert, mit dem Ziel, die Drehmomentkurve zu glätten, dem 1200er etwas von seinem hemdsärmeligen Charakter zu nehmen. Und noch etwas fehlt in Zukunft: das bisher optional erhältliche ABS.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote