Suzuki VS 1400 Intruder: Gebrauchtberatung (Archivversion)

1987 Markteinführung in Deutschland mit dem Hochlenker-Modell VS 1400 GLP und dem
nur in diesem Jahr angebotenen Flachlenker-Modell GLF. Die Intruder kam mit Vierganggetriebe, der Motor leistete 67 PS.
1991 Jetzt mit Fünfganggetriebe und 64 PS. Änderungen an Luftfilter und Auspuffanlage, um Fahrgeräusch an neue gesetzliche Bestimmungen anzupassen.
1995 Blinker ab diesem Baujahr federnd befestigt.
1996 Erneute Anpassung
des Fahrgeräuschs an die geltenden Bestimmungen durch Modifikationen an Luftfilter, Vergaser, Auspuffanlage und Zündbox.
1997 Sissybar nun auch in Deutschland serienmäßig. Das Modell »Highway Edition« mit günstigen
Extras (Scheibe, Zusatzscheinwerfer, Satteltaschen, Lederabdeckung Tank, Werkzeugrolle, Motorschutzbügel
verchromt) wird erstmalig angeboten und ist mit Änderungen im Ausstattungspaket bis 2002 im Programm.
1999 Motorgehäuse und
Zylinder jetzt nur noch in Schwarz.
2003 Das letzte Modelljahr
in Deutschland.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote