SuzukiGSX 1300 R (Archivversion)

MotorWassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, eine Ausgleichswelle, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 46 mm, Motormanagement, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter.Bohrung x Hub 81,0 x 63,0 mmHubraum 1299 cm³Nennleistung 129 kW (175 PS) bei 9800/minMax. Drehmoment 138 Nm (14,1 kpm) bei 7000/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 2,39 g/km, HC 0,74 g/km, NOx 0,13 g/kmKraftübertragungHydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.FahrwerkBrückenrahmen aus Aluprofilen, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge mit Oberzügen aus Aluprofilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 320 mm, Sechskolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolbensattel.Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17Bereifung im Test Bridgestone BT 56 JFahrwerksdatenLenkkopfwinkel 65,8 Grad, Nachlauf 97 mm, Radstand 1485 mm, Federweg v/h 120/140 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 820 mm, Gewicht vollgetankt* 251 kg, Zuladung* 179 kg, Tankinhalt 22 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Silber/Grau, Blau/Silber, SchwarzLeistungsvariante 72 kW (98 PS)Preis 12810 EuroPreis Testmotorrad1 12910 EuroNebenkosten 140 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote