Technik (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, ket-
tengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, zwei Keihin-Gleichdruckvergaser, Ø 34 mm, Batterie 12 V/
10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 74 x 58 mm
Hubraum 499 cm3
Verdichtungsverhältnis 9,8:1
Nennleistung
35 kW (48 PS) bei 8500/min
Max. Drehmoment
45 Nm bei 6500/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Scheibenbremse hinten, Ø 230 mm.
Speichenräder 1.85 x 21; 2.50 x 17
Reifen 90/90 S 21; 130/80 S 17

Maße und Gewichte
Radstand 1510 mm, Lenkkopfwinkel
63 Grad, Nachlauf 105 mm, Federweg v/h 220/200 mm, Sitzhöhe 860 mm, Gewicht vollgetankt 205 kg, Zuladung 175 kg, Tankinhalt 15 Liter.


Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 168 km/h
Beschleunigung
0–100 km/h 5,8 sek
Durchzug
60–120 km/h 13,7 sek
Verbrauch 4,8 bis 7,1 l/100 km, Normal

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