Technik (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 38 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 408 Watt, Batterie 12 V/9 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Hubraum 599 cm3
Verdichtungsverhältnis 12:1
Nennleistung
80 kW (109 PS) bei 12500/min
Max. Drehmoment
65 Nm bei 10500/min

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Aluminium, Telegabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 296 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Maße und Gewichte
Radstand 1395 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 96 mm, Federweg v/h 120/120 mm, Sitzhöhe 810 mm, Gewicht vollgetankt 201 kg, Zuladung 186 kg, Tankinhalt 18 Liter.




Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 254 km/h
Beschleunigung
0–100 km/h 3,1 sek
0–200 km/h 10,8 sek
Durchzug
60–140 km/h 11,0 sek
140–180 km/h 5,3 sek

Verbrauch
4,5 bis 5,2 l/100 km, Normalbenzin

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