Technische Daten (Archivversion)

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je eine obenliegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Doppelzündung.Bohrung x Hub 96 x 71,5Hubraum 1035 cm³Verdichtungsverhältnis 11,5:1Leistung 77kW (105 PS) am HinterradMax. Drehmoment: k.A.Kraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, Mehrscheiben-Trockenkupplung aus Ergal (oder Vierscheibenkupplung aus Titan und Kohlefaser)Sechsganggetriebe mit Schaltautomat, O-Ring-Kette. Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Chrommolybdänstahl, Marzocchi-Upside-down-Gabel (wahlweise Öhlins), verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Titan, Zentralfederbein Double System (wahlweise Extreme Tech), verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Braking Wave, O 290 mm, radial verschraubte Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, O 200 mm, Vierkolbensattel, Magnesium-Räder von Marchesini.Fahrwerksdaten: Radstand 1385 mm, Leergewicht 112 Kilogramm.

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