Technische Daten (Archivversion)

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je eine oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, Einspritzung ø 45 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 98,0 x 71,5 mm
Hubraum 1078 cm3
Verdichtungsverhältnis 10,5:1
Nennleistung
63,0 kW (86 PS) bei 7750/min
Max. Drehmoment 94 Nm bei 4750/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
Euro 3 CO 0,902 / HC 0,127 / NOx 0,024


Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel,
ø 43 mm, verstellbare Federbasis,
Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, ø 320 mm, Vier-kolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten,
ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Pirelli Scorpion Sync

Maße und Gewichte: Radstand 1462 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v/h 165/141 mm,
zulässiges Gesamtgewicht 410 kg, Tank-inhalt/Reserve 20,0/6,5 Liter.

Service-Daten:
Service-Intervalle alle 12000 km
Öl- und Filterwechsel alle 12000 km/3,9 l
Motoröl SAE 10W40 oder SAE 10W50
Telegabelöl SAE 7,5
Zündkerzen
NGK DCPR8E oder Champion RA6HC
Leerlaufdrehzahl 1200 ± 100/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,2/2,4 (2,4/2,6) bar

Garantie zwei Jahre
Farbe Rot
Preis 11295 Euro
Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel